Web- & Grafik Design

Willkommen

Bitte wählen Sie einen Bereich aus

27. März 2020

Sommer der Hoffnung

Der Sommer kommt – gestern war der offizielle „erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag“. Selbstverständlich habe ich mich dazu entschlossen den Beginn der Sommerzeit und die Hoffnung zu feiern.

In der aktuellen Lage, hat nicht jede/r mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Aber fast alle, mit denen ich gesprochen habe, wünschen sich einen Blick in die Zukunft und die damit verbundenen Antworten, wie wir jetzt handeln sollten. Das kann ich leider nicht geben – stattdessen möchte ich der allgemeinen Unruhe – Hoffnung entgegensetzen.

Was mir Hoffnung macht:
-In den Hausfluren Zettel zu finden, wo Menschen Hilfe für Bedürftige anbieten
-Gabenzäune für obdachlose Menschen
-Unterstützung von lokalen Geschäften
-Beschäftigung / sozialer Austausch / Kurse per Live Video
-Zusammenhalt von Freelancern

COPYRIGHT © 2024 JANA EGER / DATENSCHUTZ