Web- & Grafik Design

Willkommen

Bitte wählen Sie einen Bereich aus

7. Dezember 2020

Büro Nicht-Weihnachtsfeier

Präsenzveranstaltungen sind so 2019 – statt einer klassischen Weihnachtsfeier, hat meine Bürogemeinschaft eine Nicht-Weihnachtsfeier veranstaltet. Den kompletten Dezember über (ok, bis zum 18.), hat jeden Tag jemand anderes etwas zu essen/zu trinken für alle mitgebracht. Die Kleinigkeiten wurden in der Küche hinterlassen, sodass sich die Anwesenden sich etwas mit in die Büroräume neben konnten. Verzerrt wurde ausschließlich am eigenen Arbeitsplatz, aber dafür jeden Tag etwas neues.

Die Planung haben wir über eine Adventskalender-Liste gelöst. So wussten alle worauf sie sich die nächsten Tage/Wochen freuen konnten.

  • Foto von den Büroräumen mit den Anmeldeplakaten
  • Plakat mit dem Text, Präsenzveranstaltungen sind so 2019
  • Foto von den Büroräumen mit den Anmeldeplakaten
  • Foto von der Plakatbewerbung mit dem Spruch, We are drinking alone but together
  • Foto vom dem heutigen Snack, leckere Buñuelos
COPYRIGHT © 2024 JANA EGER / DATENSCHUTZ