Web- & Grafik Design

Willkommen

Bitte wählen Sie einen Bereich aus

1. Dezember 2021

Büro Nicht-Weihnachtsfeier V2

Auch in 2021 hat meine Bürogemeinschaft auf eine klassische Präsenz-Weihnachtsfeier verzichtet und zum zweiten Mal die Nicht-Feier zelebriert.

Wie funktioniert eine Feier ohne Präsenz? Wie im letzten Jahr konnte sich jede:r Mieter:in aus der Büroetage im Kalender einen Tag aussuchen, wo sie/er etwas mitbringen wollte. Das Essen wurde an dem jeweiligen Tag in die Küche gestellt und alle Anwesenden (wir hatten auch viele, die im Home Office waren) konnten sich die Snacks mit ins eigene Büro nehmen.

So hatten wir den ganzen Dezember über immer wieder leckere Überraschungen und waren trotz der schwierigen Zeiten alle sehr nah ohne präsent zu sein.

  • Büro Nicht-Weihnachtsfeier 2021
  • Büro Nicht-Weihnachtsfeier 2021
  • Büro Nicht-Weihnachtsfeier 2021
  • Büro Nicht-Weihnachtsfeier 2021
COPYRIGHT © 2024 JANA EGER / DATENSCHUTZ